Wir sind die Schüler*innenvertretung der Anne-Frank-Schule Bargteheide. Als gewähltes Team aus der gesamten Schüler*innenschaft setzen wir (15 Schüler*innen) uns für die Ziele der Schüler*innen unserer Schule ein. Da aus allen Jahrgängen Vertreter*innen in der SV mitwirken, können wir uns für die Interessen aller Altersstufen einsetzen.

 

 

 

Projekte:

 

Seit einem Jahr hängen in unserer Schule Hygieneartikelspender, für die wir uns eingesetzt haben. Im Zuge dieses Schuljahres planen wir neben einem Instagramauftritt eine weitere größere Aktion. Wir wollen einen Schulball organisieren, welcher im Sommer diesen Jahres stattfindet. Dies soll auf längere Sicht gedacht, ein wiederholendes Ereignis werden. 

 

 

 

Wenn du Spaß an der Arbeit in der SV hast, kannst du dich immer zu Beginn eines jeden Schuljahres wählen lassen und hast dann selber die Möglichkeit, die Interessen der Schüler*innenschaft vor der Schulgemeinschaft zu vertreten und so die Schule mitzugestalten. 

 

 

 

Die SV der Anne-Frank-Schule Bargteheide